Bei YogaEasy anmelden

Guten Abend Yogasequenz

Preis: 6,99 €

Weiter

Guten Abend Yogasequenz

Gute Nacht Yogasequenz Beschreibung des Yoga-Videos

Am Ende eines anstrengenden Tages sehnen wir uns alle nach Ruhe und Entspannung. Aber anstatt passiv vor dem Fernseher einzuschlafen, sollten wir unseren inneren Schweinehund überwinden und diese kurze, erholsame Yoga-Praxis üben. Es wird dir danach so viel besser gehen, du wirst dich wieder spüren und viel glücklicher ins Bett fallen, als nach einer Tafel Schokolade. Dein Schlaf wird es dir auch danken. Der Mix aus leichten, sanften Twist, Dehn-Übungen und Entspannung in Komination mit einem fließenden Atmung bringen dich runter und wirken beruhigend nach einem anstrengenden Tag.

YogaEasy.de hat dieses Yoga-Video für dich gedreht, weil...

es wichtig ist, einen Moment am Tag nur sich selbst zu widmen.

Besondere Yoga-Übungen (Asanas) Liegend mit den Beinen leichter Twist Liegend Bein im neunzig Grad Winkel, Fuß kreisen Herabschauender Hund Stuhl Ausfallschritt Taube Dreieck Kindhaltung Upavista Konasana (auch mit Bolster) Supta Baddha Konasana (Bolster) Savasana mit Bolster Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Durch die beruhigenden erdendenen Yoga-Übungen findest du nach einem anstrengenden Tag zu dir selbst. Dein Körper wird getwistet, gedehnt und massiert und dabei befreit von Verspannungen und Blockaden.

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Gehe nur soweit wie es sich gut und richtig für dich anfühlt. Ein bisschen Überwindung kommt nach jedem anstrengenden Tag hinzu. Aber lasse dich auf die Asanas ein ohne dabei zu viel zu wollen. Ein bisschen ziepen darf es schon, aber du solltest keine Schmerzen haben.

Ort

Das Video haben wir im Gut Darry in Schleswig Holstein gedreht.

Lehrer: Annika Isterling
Schwierigkeit:
Dauer: 24 Minuten
Hilfsmittel: Bolster und ggf. Decke
Geeignet für: alle, die nach einem anstrengenden Tag Ruhe und Entspannung suchen.